Fahrt zur Versammlung des Waldbesitzerverbandes RLP

Fahrt des Waldbauvereins Altenkirchen nach Boppard

Auch in diesem Jahr bietet der Waldbauverein Altenkirchen für alle Mitglieder eine Fahrt zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Waldbesitzerverbandes Rheinland-Pfalz an.

Die Versammlung findet am Montag den 27.11. um 10:00 Uhr in der Stadthalle in Boppard statt. Der Präsident des Bundeskartellamtes, Herr Andreas Mundt wird „Kartellrechtliche Anforderungen an die Rundholzvermarktung“ erläutern. Im Anschluss daran, geht es in das Hotel Restaurant Ebertor. Weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle des Waldbauvereins Altenkirchen.

Verbindliche Anmeldung bis 13.11.2017 in der Geschäftsstelle in Kirchen, Telefon (02741) 9730291.Fax (02741) 9721425 oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.